Donnerstag, 27. Juni 2013

...wenn ich einmal dabei bin

Hallo ihr Lieben,


so hab jetzt mal noch die ganzen Photos aussortiert und nun für euch hochgeladen.

Meine Arbeiten der letzten Monate:


eine Teufelchenmütze für die Tochter einer Freundin



Engelchen-Schäfchen


Seemannswal mit Schwimmring und Matrosenmütze


Wecker für eine Freundin, die gerne mal zu spät kommt


noch ein Engelchen Schäfchen


Teufelchen-Schäfchen


Hello-Kitty-Babyset für einen Arbeitskollegen von Papa


ein Teil meiner Weihnachtsdeko letztes Jahr


diese Geschenkanhänger hatten letztes Jahr alle an ihren Weihnachtsgeschenken. Mit Zettelchen hinten drin, wem welches Geschenk gehört.


Hello-Kitty-Teufelchen


Dieses Einhorn habe ich für einen ganz besonderen Freund gemacht. Er hat ihn Alfred getauft und ihm ein eigenes Bettchen gebastelt :D


Handytasche für Papa


Deckchen für die Lebensgefährtin von Opa


Schäfchen-Engelchen


Iah-Anhänger, nun schon mein 2.


Genäht habe ich auch...ich liebe dieses Kleid, ein absoluter Traum <3 p="">

Deckchen für Oma


Teufelchen


Schäfchen in groß und klein


ein ganz spezielles Geburtstagsgeschenk für eine ganz liebe Freundin ;)


neue selbst genähte Jacke, mit Öhrchen...ich liiiiieeeebe sie :)


ja, und auch das ist mein Werk...man kann Addi Swing Nadeln kaputt machen....aber Buttinette hat sie zum Glück anstandslos umgetauscht :)


mein neuer Türkranz


Schäfchen für die Tochter eines Arbeitskollegen von Papa


Handytasche für meinen Liebsten


Babyset für meine "Stiefnichte"


Und ein Stickbild von mir und meinem Verlobten, als Jahrestagsgeschenk :)


Soo, ich glaube, das müssten alle Photos gewesen sein...sollten noch welche auftauchen, zeig ich sie euch noch ;)

Liebste Grüße,

Eure Sheepy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen