Montag, 3. September 2012

Alte Bilder

Hallo ihr Lieben,

hab beim Kisten auspacken (sind ja umgezogen) noch ein paar Sachen gefunden, die ich noch gar nicht fotografiert hatte ;)

Hier also nun die Bilder für euch, die ich euch nicht vorenthalten möchte: 


Diesen X-Box-Kontroller hab ich meinem Schatz stellvertretend für sein richtiges Geburtstagsgeschenk gemacht. Ich hatte ihm einen NES besorgt, den er aber vorher schon bekommen hat (wenn Männer anfangen zu quängeln und zu betteln...) und damit ich etwas zum Einpacken hatte, hat er den Kontroller bekommen. 


Diese Angry Birds hatte er sich auch mal gewünscht.



Genau so wie diese zwei Gestalten aus The Day Of The Tentacles.


Und diese kleine Hello Kitty habe ich an meiner Handtasche dran, als kleinen Schlüsselanhänger am Reißverschluss :) Und ich liebe sie <3


Liebe Grüße,
Eure Sheepy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen