Mittwoch, 7. September 2011

Großer Gewinn

Hallo ihr Lieben,

ohje ohje ist das lange her, dass ich mich mal hab blicken lassen.
Viel ist seit dem letzten Mal passiert, darum gibt es heute gleich mehrere neue Posts ;)

Fangen wir doch gleich mal mit meinem Gewinn an :) Ich hab doch tatsächlich bei dem M&M-Gewinnspiel einen M&M-Spender gewonnen. Da ich süchtig nach den Dingern bin (genau wie mein Papa ^^) ist das also der perfekte Gewinn für mich :) Und da ist er:



Ist zwar nix besonderes, aber ich hab mich trotzdem riesig gefreut :) Nur irgendwie ist unser M&M-Verbrauch seit dem noch gestiegen...aber naja, ich rauche nicht, trinke nicht, irgendeine Sucht wird mir ja vergönnt sein - bei mir ist es halt Schoki in jeglicher Form :D


Liebe Grüße,
Sheepy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen