Mittwoch, 20. Juli 2011

Sheep-O-Mania

Hallo ihr Lieben :)

Und schon wieder ist ein neues Schäfchen fertig. Diesmal für meine Kollegin, die das Schaf gesehen hat und sich sofort darin verliebt hat. Es ist für die Nichte ihres Freundes als Geschenk. Und hier ist es:


Es sind auch noch 2 weitere in Planung, eins für einen Freund (der auch schon eins bekommen hatte, er will noch eins für seine Mama) und dann noch eins für mich (hatte ich ja aber schon mal geschrieben :D)


Und dann kam am Donnerstag Papa zu mir und meinte: "Du, ich brauch 2 Fußballmännchen, für meine Kollegen, der eine ist Bremen-Fan und der andere Dynamo Dresden..." Hmmm...keine so leichte Aufgabe, was genau könnte mann da machen? Ich hab mich dann für EliZZZas Belly Bears entschieden (die sind soooo schnell und einfach gemacht). Die hab ich dann in den Vereinsfarben gehäkelt, die Logos der Vereine ausgedruckt, ausgeschnitten, um Zahnstocher gewickelt und festgeklebt und zur Stabilität noch mit Klebeband umwickelt (damit das Papier nicht gleich einreißt, sondern bissl haltbarer is). Und das ist dabei rausgekommen:



So und nun muss ich schnellstens ins Bett, hab morgen wieder Frühschicht, das heißt kurz vor 5 aufstehen (und das wo ich doch soooo eine Schlafmütze bin *lach*), aber dafür habe ich dieses Wochenende mal frei *freu freu freu*

Liebe Grüße

Sheepy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen