Donnerstag, 16. Juni 2011

Neue Werke

Huhu ihr Lieben,

heute hab ich mich bei der Unister Holding beworben (das sind die von ab in den Urlaub, Flüge.de usw.) und bin vorhin auch gleich von denen angerufen worden. Am Montag hab ich ein Telefoninterview. AHHHH ich bin jetzt schon nervös deswegen. Das wäre toll, wenn das klappen würde. Ich bin ja frisch vom Studium und hab noch so gut wie keine Berufserfahrung, aber das ist bei denen kein Problem, die freuen sich sogar, wenn sie ihre Leute selbst "hochziehen" können. Also drückt mir am Montag die Daumen ;)

Gestern hab ich dieses süße Eselchen gehäkelt. Ich finde vor allem die Haare sind richtig cool geworden. Ich hab die Wolle mit einem Kamm für Katzen gekämmt. Hat sehr gut geklappt und sieht doch richig putzig aus, oder? Anleitung gibts hier.


Und heute Nacht ist dann noch dieses kleine Kerlchen entstanden. Er ist sehr klein, aber trotzdem nicht friemelig zu häkeln (also keine Gefahr sich die Finger zu brechen ^^) Die Anleitung ist von Mmchen. Bei ihr lohnt es sich sowieso mal vorbei zu schauen. Sie hat soooooo unheimlich niedliche Amigurumis gemacht, manche davon sind richtig winzig ;) Unheimlich tolle Arbeiten :o



Liebe Grüße,
Sheepy

1 Kommentar:

  1. Also ich drück dir auf alle Fälle mal die Daumen.(wird schon klappen)
    Süüüß sind deine Sachen!!!
    Viele liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen